AKTUELL

November 2009

Cécile Corbel im November und Dezember 2009 wieder in Deutschland

Cécile Corbel in Deutschland im September 2009

Als Teilnehmerin am renommierten 18. Folkherbst in Plauen wird Cécile Corbel am 27.11. im Malzhaus auftreten. Vorher steht noch ein weiteres Konzert im Schlosskeller in Emmendingen (26.11.) an.

Ausserdem ist die beliebte und viel beschäftigte bretonische Herfenistin bereits für drei weitere Auftritte Mitte Dezember gebucht.

Am 10.12. wird sie in dem einzigartigen Art Deco-Theater in Göggingen auftreten, danach kann man sie noch in Darmstadt (Jagdhofkeller, 11.12.) und in Meißen (Puppentheater, 12.12.) sehen und hören. Genug Gelegenheit also, die bezaubernde rothaarige Fee aus der Bretagne bei Ihren gemeinsamen Konzerten mit Bassist Pascal Boucaud und Gitarrist Cyril Maurin zu erleben.

Dabei wird sie vort allem die Titel ihres aktuellen Albums "songbook vol.2" vorstellen und ohne Zweifel an die großen Erfolge anschließen können, die sie bislang auf all ihren Konzerten in Frankreich, in Deutschland, in den USA, in Australien und der ganzen Welt feiern konnte.

Mit ihrem Charme und ihrem musikalischen Können hat sich Cécile Corbel innerhalb kürzester Zeit in die Herzen ihrer Zuhörer gespielt und konnte zuletzt in der Titelrolle der neuen Rockoper "Anne de Bretagne" von Alan Simon erneut beweisen, dass sie ohne Zweifel zu den großen, jungen Talenten der aktuellen bretonischen Musikszene gehört.

Termine
10.12.'09: Göggingen (bei Augsburg): Parktheater
11.12.'09: Darmstadt, Jagdhofkeller
12.12.'09: Meissen, Soziokulturelles Zentrum "Hafenstrasse e.V."
13.12.'09: Wattenheim, evangel. Kirche

Informationen
www.tradutrad.de
www.cecile-corbel.com