AKTUELL

Juli 2001
Das 3.CYBER FEST NOZ am 27.Oktober 2001 in Quimper

Am 28.Oktober 2000 fand im "Pavillon de Penvillers" in Quimper das 2.CYBER FEST NOZ statt. 35.000 surfer schalteten sich weltweit zu und konnten live im Internet die Auftritte der "Trompettes du Mozambique", Bagad du Moulin Vert, Forzh Penaos, Irvoas & Riou, Kanerien Langazel, Menestra, Jean-Louis Le Vallégant, Karma und den Frères Morvan mitverfolgen, während der Saal selber mit 2.900 Besuchern ausverkauft war.

Nun bereiten die "Macher" dieses einzigartigen online-live-events bereits das 3.CYBER FEST NOZ für den 27.Oktober 2001 vor. Das Spektakel findet wiederum im "Pavillon de Penvilliers" in Quimper statt und die Veranstalter des bretonischen Internetportals "AN TOUR TAN" präsentieren Quimper voller Stolz als die erste "ville cybernétique de France".

Auch die diesjährige Ausgabe des CYBER FEST NOZ präsentiert eine exquisite musikalische Auswahl. Mit dabei sein werden dieses Jahr voraussichtlich:

Die Gruppen EV, Merzhin, Deus'ta, Dremmwel, Sonerien Du, The Menez Trell...Band, die Musiker Le Corre & Fustec, Masuyer & Menneteau, das Bagad Kerne und ein großes Spektakel mit den jungen Nachwuchsmusikern der diversen Institutionen aus Quimper.

Ausführliche Informationen und die aktuellsten news zum 3.CYBER FEST NOZ der bretonischen Geschichte finden Sie im Internet bei An Tour Tan

zurück