AKTUELL

Oktober 2010

Kieran Halpin & Yogi Jockusch live im Saal des Schusterhäusls,
Samstag, 30. Oktober 2010

Der irische Songpoet mit dem Percussionisten Yogi Jockusch

KIERAN HALPIN der irische Singer/Songwriter hat in den letzten dreissig Jahren 19 Alben aufgenommen und zwei Songbücher veröffentlicht. Viele bedeutende Musiker hat er als Partner seitdem für sich auf die Bühne holen können:
Jimmy Faulkner, Maart Allcock, Anth Kaley und den verstorbenen großartigen Chris Jones.
Mit YOGI JOCKUSCH an den Percussions bringt er jetzt einen genauso begabten Musiker, wie seine Vorgänger, als neuen musikalischen Partner mit. YOGI JOCKUSCH spielt auf KIERAN HALPIN's neuester CD mit, „The Deal We Made With God“ Kierans 19. Album. Außerdem sind auch wieder langjährige musikalische Mitstreiter auf der CD zu hören: Maart Alcock am Bass, Jimmy Smith an der Gitarre, Sally Barker an den Vocals und Dave Milligan am Piano. Diese CD wird bestimmt genauso gespannt erwartet wie seine vorherigen!

Dies ist Kieran Halpins und Yogi Jockuschs erste gemeinsame Tour und beide freuen sich sehr darauf. Wie viele wissen ist Kieran gerade aus Australien zurückgekommen, wo er ein Jahr mit seiner Familie unterwegs war. Nun ist er erfrischt und bereit für die manchmal aufreibende Tour, für die er schon berühmt ist...

Bärenstark – zwischen Tag und Traum
Unglaublich satter Sound – Poetische Bilder ganz persönlicher Alltagserfahrungen reißen die Gäste mit. Eine leicht rauchige, doch klare, fordernde, doch sanfte Stimme... , die den Raum erfüllt, sobald sie sich erhebt.

Weitere Infos:
www.kieranhalpin.com
Einlass: 19:00   Beginn: 20:00   Eintritt: 15 Euro
Kartenverkauf im Cobbler's Irish Pub ab sofort I Tel 089/89446-159