AKTUELL

September 2011

Alan Stivell beim Festival-Mediaval in Selb

Der Altstar der bretonischen Musik trat exklusif beim größten europäischen Mittelalter-Festival in Bayern auf

Alan Stivell im Interview mit Michael von Hohenberg, nobaTVAm 10. September präsentierte das Festival-Mediaval in Selb den bald 70-jährigen Urvater des Celtic-Rock be seinem einzigen Deutschland-Konzert seit 4 Jahren.

Alan Stivell, der in Deutschland zuletzt beim Nürnberger Bardentreffen 2007 live zu erleben gewesen war, begeisterte im bayerischen Selb auch diesmal wieder seine Fans, die ebenso wie er selber mittlerweile in die Jahre gekommen sind.

Unter anderem wurde Alan Stivell bei dieser Gelegenheit vom multimedialen Jugend- und Regionalinfoprogramm für das Fichtelgebirge und Umgebung - nobaTV interviewt.

Dieses Interview können Sie derzeit auf der Website von nobaTV sehen und hören: www.nordbayerisches-fernsehen.de