GUIDE DE LA MUSIQUE BRETONNE

DASTUM: Guide de la Musique Bretonne

DASTUM
(446 Seiten, 1999)
Preis: FF 79,00 zuzüglich FF 10,00 Porto

zu bestellen bei:

Dastum
16, rue de la Santé
F-35000 RENNES
Tel.: (0033) 02.99.30.91.00
Fax: (0033) 02.99.33.91.11
e-mail: dastum@wanadoo.fr

Internet:
www.dastum.com

Dieser Musikführer stellt - für jeden, der sich mehr oder weniger professionell mit bretonischer Musik beschäftigt - wohl den absoluten Höhepunkt der Saison dar und was die Informationsfülle angeht, alles in den Schatten.

In mittlerweile dritter Auflage veröffentlicht DASTUM den aktuellen "Guide de la Musique Bretonne" mit einem Umfang von gut 450 Seiten, die eigentlich alle Informationen bieten, die man sich nur wünschen kann - ich persönlich habe bislang noch nichts finden, was ich nicht gefunden hätte.

Ein schnörkelloses aber perfektes Nachschlagewerk, keine Artikel - nur Informationen pur, sprich Namen, Kurzangaben und Adressen.
Musiciens, groupes, duos-trios & couples, conteurs, bagadoùs, chercheurs, associations, fêtes & festivals, radio & tv, éditeurs, maisons de disques und professeurs; alles erschöpfend und alphabetisch sortiert.

Und das alles für FF 79,00!

SEITENANFANG