Lora München auf 92,4    
Programmübersicht
Playlistarchiv
Gästebuch
Programmtips
Links
   

e X O t U S

- Die Weltmusiksendung -
montags 22 bis 24 Uhr auf 92,4

LORA München über
das Internet hören
(Mo.-Fr. 17 bis 24 Uhr)
MP3-Stream (32 kbps)
(MP3 für Modem/ISDN)
OGG-Vorbis-Stream (ca. 64kbps)
(OGG/Vorbis für DSL/Kabelmodem usw.)

EXOTUS...

so nennt sich die Weltmusiksendung auf Radio LORA 92,4. Sie ist jeden zweiten und vierten Montag im Monat von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr zu hören. (Am ersten und dritten Montag sind die Kollegen vom Folkfenster an der Reihe)

Es ist schnell erklärt, worum es in dieser Sendung geht:
Exotus soll in erster Linie unterhalten. Weltmusik, Ethnobeat, Globalsounds, Musikstile querbeet durch aller Herren Länder - Unerhörtes und gern Gehörtes, Musik für Greenhörner und Freaks jeden Alters und noch vieles Eigenartige mehr.

Ganz nebenbei soll die Sendung auch noch informieren und wenn nötig, auch kritisch sein. Dazu lässt sich der Redakteur und Moderator von Exotus, Roland Domaschka, den diese Musik seit über 20 Jahren begeistert, zu fast jedem Sendeabend ein Schwerpunktthema einfallen.

Veranstaltungshinweise und ab und zu kostenlose Konzerttickets, die während der Sendung verlost werden, machen das Abendprogramm höreraktiv.

Also Radio an, Augen zu und Ohren auf, steigt ein und lasst Euch zwei Stunden lang überraschen, wohin Euch Exotus entführt.


Lora München auf 92,4    
Programmübersicht
 
Gästebuch
Programmtips
Links
   

© Lora München